Traumküche trifft Fußboden fürs Leben

bild-website

Am Sonntag, 6. April, laden wir zur gemeinsamen Hausmesse mit Fußbodentechnik Uwe Schorr und zeigen in unseren Showräumen in der Uchtelfanger Eseiterstraße, wie funktionelle Küchen in modernem Design, gepaart mit langlebigen Böden zu Traumküchen werden.

Uwe Schorr freut sich über seine Programmerweiterung: „Die Vinylfußböden, die wir neu im Sortiment haben, haben den Vorteil, dass sie widerstandsfähiger sind, als Böden aus Naturmaterialien, aber in der Optik Holzböden um nichts nachstehen.“

Wir haben extra eine Siemens-Showköchin eingeladen, die den Gästen professionell zeigt, was mit modernen Küchen und funktionellen Einbaugeräten alles möglich ist.

Wir präsentieren nicht nur die neuesten Küchenträume und Markeneinbaugeräte. Auch wer seine Küche renovieren lassen will, kann sich informieren. Obendrein gibt’s noch einen Abverkauf von Musterküchen.

Los geht’s um 13 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.